farbig – fröhlich – buntspatz

Marianne Zellweger von Buntspatz aus Hinwil Zürich

Taschen, Täschli und Geldbörsen sind sozusagen das «Kerngeschäft» von frau buntspatz. Farbig, fröhlich, aus verschiedensten Materialen gefertigt, jedes ein Unikat. Ich bemühe mich, jederzeit ein vielfältiges Angebot an Lager zu haben. Das aktuelle Angebot findest du in meinem Onlineshop www.buntspatz.ch. Und einige Male im Jahr bin ich an Märkten in der Region anzutreffen. Gerne nehme ich deine Bestellung entgegen oder freue mich, wenn ich ein Unikat nach deinen Wünschen anfertigen darf. Alles Weitere findest du auf meiner Homepage www.buntspatz.ch.

 

Für das Adväntslädeli gibt es hin und wieder auch mal etwas ganz anderes…. Sozusagen exklusiv fürs Lädeli gefertigt. Oftmals nur in kleiner Stückzahl und unter dem Jahr nicht vorrätig verfügbar. Aber auch da gilt…. Fragen darf Mann/Frau immer…. Und wenn es mir möglich ist, produziere ich gerne auf Bestellung.    

Taschen

Die Alleskönner für unterwegs bieten Platz für sehr viiiiiel. Immer wieder anders und jede Tasche ein Unikat. Ob Diagonal, über der Schulter oder in der Hand getragen, passend zu deinem Outfit, der Hingucker!

Küchentücher

Die Küchentücher aus Leinen oder Baumwolle mit Schriftzugprints zaubern im Alltag ein Lächeln. Die Geschirrtücher sind

in diversen Farben und Style erhältlich. Und natürlich in bester Leinenqualität.

Portemonnaie

Ob aus veganem Leder, abwaschbarem Wachstuch oder aus Stoff, die Portemonnaies von Buntspatz bieten Platz für Geld, Kreditkarten und was Frauen noch so alles darin platzieren möchten. 

Eierwärmer

Eierwärmer sind nicht nur zum Warmhalten des Frühstückseis gut. Sie eignen sich auch wunderbar als 

Dekoration. Sie sind einfach zu hübsch für die Schublade.

 

Rucksack

Die Rucksäcke sind ein wahres Stauwunder. Bunt und chic am Rücken machen sie auf Reisen oder in der Stadt immer einen guten Eindruck. Die werden garantiert auch zu deinem Lieblingsstück.

Gemüse- & Fruchtsack

Ökologisch und praktisch beim Einkaufen im Grossverteiler. Einfüllen-Wägen-Aufkleben. 

Ganz einfach und erst noch schön bunt. 

Oder mal ganz anders im Sommer für die Strandspielsachen, dank dem Netz lässt sich der Sand ganz einfach "ausklopfen".