MEINS-DEINS-HERZCHÄFER

Kreativ bin ich schon mein Leben lang. Ob als Mami, Kindergärtnerin oder in meinem Label Herzchäfer, ich freue mich immer, wenn ich gestalterisch tätig sein darf und anderen mit meiner kreativen Art ein Lächeln entlocken kann. Vor über 6 Jahren habe ich mein Label "Herzchäfer" gegründet. Darunter biete ich Geschenke für Babys und Kinder, sowie Deko für zu Hause und den Garten an. Alle Produkte werden von mir mit viel Liebe zum Detail in Handarbeit hergestellt. Die Produkte können personalisiert werden und so kann ich auf fast jeden Kundenwunsch eingehen. Es freut mich immer, wenn ich zusammen mit dem Kunden auf neue, kreative Ideen stosse. 


Alles für unterwegs

Personalisiertes für unterwegs oder den Kindergarten. Denn meins ist meins und bleibt meins. Die sind so toll, dass man sie nicht mehr hergeben will! Diverse Motive und viele Ideen, welche sich beschriften lassen, findest du bei mir auf Facebook

Schönes fürs Zimmer

Personalisiert oder mit einem lieben Spruch bedrucke ich auch Kinderkleider, Bodys oder Möbel nach deinem Wunsch. Ideal als Geschenk zur Geburt oder für den Kindergeburtstag. 

Deko für zuhause

Du hast einen Wunsch für dein Zuhause mit einem hübschen Spruch? Gerne bedrucke ich deinen Lieblingsgegenstand mit deinem Wunschtext.