Carmen Jenal

Cornelia Peter von Eulalia gibt Kurse im Beton giessen und Schilder bemalen.

Ich heisse Carmen Jenal und wohne mit meinen zwei Kindern und meinem Partner in Hinwil. Schon als Kind wusste ich, dass mein Traumberuf Floristin ist, welchen ich bis heute mit sehr viel Liebe und Leidenschaft auslebe. Neben meiner Arbeit bin ich auch zuhause sehr kreativ. Von Acrylbilder malen über Stricken bis zum Betonieren macht mir alles unglaublich viel Freude. Das Betonieren ist besonders abwechslungsreich, weil verschiedene Abläufe bis zum Endprodukt nötig sind. Besonders toll finde ich es, personalisierte und individuelle Aufträge von Kunden auszuführen. Meine Artikel für jede Jahreszeit sind an verschiedenen Orten, sowie auch in meinem privaten Lager zuhause erhältlich.


Glücksbringer

Diese kleinen Glücksbringer mit verschiedenen Texten passen wunderbar auf jedes "Päckli" als Dekoration..

Teelicht Hirsch

In den kalten Herbst- und Wintermonaten sich erfreuen an schönen Teelichtern? Mit diesem Hirsch-Teelicht kommt nicht nur Wärme in den Raum, sondern auch ein bisschen Alphütten-Feeling. (Durchmesser 6,5cm)

Wollmützen

Kuschelweiche handgestrickte Wollmützen, in verschiedenen Farben und Mustern erhältlich. Mit Kunstfell-Pompons, als Lochmützen für lange Haare oder als Beanies.