Verspielt-königlich-Kronenreich

Nathalie Grauf ist Kronenreich und näht hübsche bunte Kinderkleider.

Mein Name ist Nathalie Grauf-Nosiadek. Neben meiner Familie, Berufstätigkeit, Haus, Garten und zwei Katzen, bin ich gerne kreativ. Das geht übers Nähen, Filzen, gestalten von Holz oder Tafeln mit schön gemalten Buchstaben, bis hin zu Kleinigkeiten die Freude bringen. Ich finde immer wieder Neues, um meine Kreativität auszuleben. Mein Label heisst Kronenreich, bietet schönes aus Stoff, Filz, Bemaltem und ist immer wieder reich an kleinen kreativen Überraschungen.


Buntes zum Anziehen

Aus bunten Stoffen nähe ich Röcke, Stirnbänder, Pulswärmer und Kappen für Klein und Gross.

Schönes und Nützliches im Alltag

Die Ideen gehen nie aus: Tampontäschchen, kleine Portemonnaies, Lunchbags, Teelichter, Bestecktaschen und vieles mehr.

Handlettering

Handlettering ist meine zweite grosse Leidenschaft. Zum Beschriften gibt es immer wieder Möglichkeiten und so wird eine schwarze Tafel, eine weisse Karte, ein Spiegel oder Glas ein ganz besonderer Hingucker.