NähTüpfli Sibylle Walser

Lueg herä – Eifach schön – Näh-Tüpfli

Cornelia Peter von Eulalia gibt Kurse im Beton giessen und Schilder bemalen.

Ich, Sibylle Walser, wohne mit meiner Familie in Hadlikon. 

Die Freude am nähen habe ich durch meine Kinder entdeckt. Alles was gewünscht worden ist, habe ich versucht zu nähen, angefangen mit Beanies, Pyjamas, Trainerhosen, Puppenkleidern, Turnanzug usw. und es hat mich immer mehr gepackt. Einzig mein Perfektionismus steht mir manchmal im Weg. Es kann dauern bis ich zufrieden bin, daher auch mein Label „Näh-Tüpfli“. 

Mein Lieblinsort ist unser Zuhause, darum passt Nähen perfekt. Ansonsten bin ich oft und gerne im Garten, am Kochen oder mit meiner Familie und Freunden am geniessen.


Scrunchies

Scrunchies

Selbstgenähte Scrunchies oder Haargummis machen jede Frisur perfekt. Für Gross und Klein, in verschiedenen Farben, Stoffarten und Grössen.

Seesack

Als Badetasche oder Freizeittasche einfach praktisch und einzigartig, dank den Kordeln auch als Rucksack tragbar.

Hoodies

Damit Ihr auch an den kalten Tagen nicht schlottern müsst, zieht Euch einen flauschig, warmen Hoodie über ...

Für Kids Gr. 98-164, Damen Gr. XS-XL, Herren Gr. S-XL