Unter dem Label Buntspatz näht Marianne Zellweger Taschen, Geldbörsen und Gemüsesäcke (Veggibags)

Vo herz-ä

Marianne Zellweger von Buntspatz aus Hinwil Zürich

Herzlich Willkommen in meiner kreativen und wolligen Welt.

Ich heisse Petra Wettenschwiler und Häkeln ist seit vielen Jahren meine grosse Leidenschaft. Ich liebe es, verschiedene Tiere und Puppen, mit oder ohne Rasseln, kleine oder auch grössere Wegbegleiter zum knuddeln und lieb haben zu häklen. 

Natürlich sind in den Jahren immer wieder neue Tierchen und Accessoires dazu gekommen. Unter anderem auch, weil meine Kinder immer wieder neue Ideen haben, die ich umsetzen darf.

 


Ein Freund der ersten Stunde

Meine Rasseln sind aus reiner Baumwolle gehäkelt und lassen sich in der Maschine waschen. So können sie vom Kind nicht nur in die Hand, sondern auch in den Mund genommen werden. Ihre weichen Formen liegen gut in der Hand und ermuntern das Kind zum Greifen und Festhalten. Wird die Rassel bewegt, sorgt das lustige Geräusch für noch mehr Spass. 

 

 

Tasten, fühlen, greifen

 Mit den Greiflingen haben die Babys die Möglichkeit, ihre Fingerfertigkeiten unter Beweis zu stellen. Spielerisch werden die kleinen Hände zum Greifen, Tasten und Fühlen eingeladen.

Dekorativer Putz- oder Badespass?!

Ob als Geschenk, kleines Mitbringsel oder für den Eigengebrauch, Creative Bubble bringt Spaß in jede Küche und jedes Bad.


dekoratives Licht

Die kleinen Dekoleuchten helfen Kindern beim Einschlafen. Das sanft schimmernde Licht wirkt beruhigend und erzeugt ein Gefühl von Geborgenheit.

Tägliche Begleiter

Das perfekte Mitbringsel für alle Menschen, die uns wichtig sind. Meine gehäkelten Schlüsselanhänger oder auch Taschenbaumler sagen auf liebevolle Weise immer wieder: Ich denk an Dich!

Für schöne Träume

Ob als knuddeliger Spielkamerad oder als treue Einschlafhilfe. Meine gehäkelten Spieluhren sind zuhause und unterwegs ein echter Hingucker und werden schnell zum besten Freund des Babys.